Berliner Tageblatt - NBA: Schröder und James führen Lakers zum Sieg

Börse
Goldpreis 0.82% 2402.7 $
EUR/USD -0.05% 1.0621 $
SDAX -0.63% 14258.08
TecDAX 0.24% 3334.32
MDAX -0.49% 26447.14
Euro STOXX 50 0.59% 4984.48
DAX 0.53% 18026.58
NBA: Schröder und James führen Lakers zum Sieg
NBA: Schröder und James führen Lakers zum Sieg / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID

NBA: Schröder und James führen Lakers zum Sieg

Deutschlands Basketball-Ass Dennis Schröder und Superstar LeBron James haben die Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Profiliga NBA zu einem 143:138-Erfolg bei den San Antonio Spurs geführt. Dem DBB-Kapitän gelangen 21 Punkte, drei Rebounds und sechs Assists in seiner 30:42-minütigen Spielzeit.

Textgröße:

James war mit 39 Punkten der überragende Lakers-Spieler. Er steuerte außerdem elf Rebounds und drei Assists zum Erfolg der Kalifornier bei. Am Vortag hatten die Lakers bereits 105:94 mit neun Schröder-Punkten gewonnen. In diesem Match war James nach einer Fünf-Spiele-Verletzungspause erst wieder zurückgekehrt.

Elf Punkte erzielte Nationalspieler Maximilian Kleber bei der 100:105-Niederlage seiner Dallas Mavericks bei den Toronto Raptors. Er erreichte außerdem fünf Rebounds und drei Assists für die Mavs. Er hatte zuletzt aufgrund einer Rückenverletzung nicht zur Verfügung gestanden.

B.Shevchenko--BTB